Sonntag, 29. Januar 2012

Da fällt mir noch ein

ich kann euch ja gleich mal zeigen, was wir heute feines gemacht haben!


Das Rezept dazu haben wir aus dieser neuen Zeitschrift, der auch die toll bunten Silikon-Cupcake-Formen beilagen.

Das tolle an den Cupcakes:  Sie sind schön fluffig, nicht zu fest. Außerdem ist die Buttercreme ein echter Suchtfaktor. Solo ist sie supersüß (was eigentlich nicht weiter überraschend ist, sie besteht nur aus Butter, Puderzucker und etwas Milch und Vanille), zusammen mit den Cupcakes ein Gedicht!

Haben uns dann auch bald über die ersten hergemacht... :-)

Verziert haben wir sie mit eßbarem Glitter, den wir bei unserem London-Besuch im September erstanden haben. In Zentral-London gibt es wirklich nur einen Cake-Decorating-Store, unglaublich, oder? Jane Asher liefert sogar weltweit merke ich gerade. Super, wenn mein Glitter dann alle ist....

So ihr Lieben, dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht und "süße" Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen